Skip to main content

News

Der Start der Online-Premiere von VERPLANT am 13.5. um 0:00 Uhr lief so fulminant, dass die Server von Kino on Demand kurzfristig zusammengebrochen sind (was aber zum Glück schnell behoben werden konnte). Vielen Dank an das heute Journal für den großartigen Beitrag, der an diesem Erfolg sicher nicht ganz unbeteiligt war ;-)

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-12-mai-2021-100.html ab Min. 24:22

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Dokumentarfilm DIE LETZTEN REPORTER von Jean Boué in die Vorauswahl für den Deutschen Filmpreis gekommen ist!!

 

Im März 2021 ist unsere neue Homepage online gegangen! Noch ist nicht alles fertig, die Details zu den Repertoirefilmen werden in der nächsten Zeit nach und nach vervollständigt. Wenn Infos oder Materialien benötigt werden die aktuell noch nicht online sind, bitte melden unter info@im-film.de. Danke!